Rückblick März/Vorschau April – Angeln 2018

Brasse100318Der März war wie der Februar überwiegend von Frost geplagt. Daher hat es nur auch nur für zwei Berichte gereicht. Feedern war das A und O um an einige Fische heranzukommen. So konnten diverse Weißfische wie Brassen, Rotaugen, Güstern und Alande gefangen werden. Beide Berichte wurden sogar teilweise in Form von Videos auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Hier nochmal die Links dazu:

Reichlich Fische nach der Eiszeit – Angeln im März 2018

 

 

 

Auf Friedfisch am Ems-Seitenkanal – Angeln im März 2018

 

Mein Kanal „Kaulbarsch TV“ ist seit Februar online und würde sich über Abonnenten freuen.

 

Vorschau April

Da die Temperaturen nun endlich dem Frühling gerecht werden, rechne ich mit einigen Berichten mehr als im März. Vielleicht schaffe ich es ja die ersten Aale, Schleien oder Karpfen zu überlisten. Ich freue mich auf jeden Fall, dass das kalte Wetter nun ein Ende hat.

Morgen wird ein kleiner Bericht über mein erstes Hegefischen erscheinen.

Euch ein frohes Osterfest und einen tollen Start in den April.

Euer Gü

 

Hinterlasse einen Kommentar